Werbung:Swiss o par

IcH habe von Ruffin tolle Produkte bekommen, einmal ein sogenanntes Trockenshampoo und vier kleine Beutelchen mit Haarkuren, Pfirsichblüte, Orangenblüte, Kirschblüte und Apfelblüte.

Als erstes Mal das Trockenshampoo, wie der Name es schon sagt, dieses Produkt wird auf das Trockene Haar angewendet. Vor der Anwendung muss das Haar ordentlich durchgebürstet werden. Danach das Shampoo aufsprühen und ca. 2 min einwirken lassen. Dann mit einem Frottehandtuch abrubbeln und ordentlich ausbürsten. Und tatsächlich, es wirkt und hält, was es verspricht. Das Haar sieht frisch und locker aus. Es ist aber kein Ersatz zu der normalen, nassen Haarwäsche und es fehlt das gefühl von frisch gewaschenem Haar. Eine schnelle Lösung, wenn mal morgens die Zeit zu knapp ist, sich die Haare zu Waschen.
Die Haarkuren sind auch tolle Produkte. Die Kirschblüte ist für normales Haar, genau wie das Orangenblüte. Das Haar sieht Locker, Gesund und Frisch aus. Das Haar ist schön weich und läßst sich prima Kämmen. Positiv ist auch der Duft.
Die Packungen reichen genau für eine Anwendung. Kein kompliziertes Dosieren Notwendig. Die Packungsgröße ist schön klein, kann man mit in den Urlaub nehmen. Alles in allem machen die Swiss o par Produkte eine gute Figur und kann diese nur Empfehlen.

Schreibe einen Kommentar