Werbung:Saaten, Nüsse, Trockenfrüchte

Nun möchte ich euch die Carl Wilhelm Clasen GmbH aus Reinbek vorstellen. Dieses Unternehmen hat sich spezialisiert auf Bio Lebensmittel wie Saaten, Nüsse, Trockenfrüchte und Snacks.

Ich habe vier hochwertige Produkte zum Probieren bekommen und stelle euch diese nun vor.
Ein Beutel Nuss Kürbis Mix, ein Beutel Quinoa Tricolor, ein Beutel Datteln und ein Beutel kokoschips.
Dazu sechs Karten mit Rezeptvorschlägen für ein gutes Gelingen.
Als erstes die Kokoschips, da kann man eigentlich nicht viel schreiben. Ursprungsland ist Ghana. Die Kokoschips bestehen aus getrokneter Kokos und schmecken Super.
Der Nuss Kürbis Mix besteht aus Haselnusskernen, Cashewkerne, Mandelkerne, Wallnusskerne und Kürbiskerne. Dieses zu jeweils 20 %.
Die Datteln sind ebenfalls getrocknet.
Das Quinoa besteht zu 50 % aus weisen, zu 25 % aus roten und zu 25 % aus schwarzen Körnern.
Quinoa, das Reis der Inka, wird schon seit fast 5000 in den Anden angebaut und ist den Letzen Jahren auch in der Westlichen Welt angekommen. Kein Wunder, ist es doch eine Nährstoff Bombe und vollkommen Glutenfrei. Reich an Kohlehydraten, Ballaststoffe und Eiweißreich ein echtes Superfood.
Quinoa muss immer erst bei kleiner Hitze mit viel Wasser geköchelt werden, kann im Salat beigemengt werden oder als Zutat zu vielen anderen Gerichten. Im Netz gibt es viele Rezepte.

Alle hier Vorgestellten Produkte sind 100 % Vegan, aus kontrollierten Biologischen Anbau, Gluten frei und Öko Zertifiziert. Es werden nur streng kontrollierte Rohstoffe verarbeitet

Schreibe einen Kommentar