Werbung:Käsespezialitäten Selection de Suberbe

Nun stelle ich euch mal eine tolle Leckerei aus der Schweiz vor. Die Käsespezialitäten Selection de Suberbe aus den Schweizer Bergen. Ohne jegliche Künstliche Zusätze oder Konservierungsstoffe wird nur aus der Milch der Schweizer Kühen ein geschmackliches Juwel hergestellt. Tolle Kräuter, Kräftige Salzkristalle runden den Geschmack beider Käse ab.


Aus der Selection de Suberbe habe ich mir die Sorten Chateau Heitenried und Fior delle Alpi gekauft. Diese beiden Sorten sind besonders lange gereift und haben ein sehr intensives Aroma und haben ihren Geschmack so Perfektioniert.

Gereift sind die Käse im Höhlenkeller von Hüneberg tief im Sandstein.
Der Fleur delle Alpi in seiner Schwarzen Rinde kräftig würzig im Geschmack, angenehm Salzig und im Nachgeschmack sehr schön nach Kräuter
Der Chateau Hetenried , gemacht aus frischer Heumilch, angenehm Mild. Leicht Würzig. Passt perfekt zu Rotwein.
Beide Sorten sind Lactose frei.
Besorgt habe ich mir beide Sorten bei Reweim Kühlregal es gibt aber auch an der Frischetheke verschiedene Sorten natürlich sind diese Käse nicht ganz billig, aber hier schmeckt man die Kunst des Käsemachens. Ungeöffnet sind die Käse bis zu 3 Monate bei unter 10 Grad haltbar.
Geschmacklich haben mich beide mehr als überzeugt, ich werde mir diese Käse mit Sicherheit nachmals kaufen.

Schreibe einen Kommentar