Werbung:IBONS

Ingwer soll ja bekanntlich sehr gesund sein. Auch die klassische Medizin hat es inzwischen erkannt. Bei der Behandlung von Arthrose-Patienten konnte mit Ingwer-Auszügen die gleiche Schmerzlinderung wie mit herkömmlichen Schmerzmittel erzielt werden. Auch viele Segler schwören auf die Wirkung von Ingwer gegen die Seekrankheit, also Übelkeit und Erbrechen. In der Asiatischen Medizin wird Ingwer auch zur Behandlung von Rheuma, Muskelschmerzen, Magen –Darm Leiden, oder Erkältungen verordnet.

Die Arno Knof GmbH hat dieses natürliche Produkt in Bonbons, Pastillen und in Getränke Dosen zu einer tollen Leckerei Verpackt. Dieses Produkt nennt sich IBONS und ist der pure Ingwergenuss. Ich darf eine Ganze Produkte Ausprobieren und lasse euch nun daran teilhaben.
Ich habe bekommen: zwei Dosen Ingwer Drink mit Zitrone. Mein Favorit, ich liebe den Zitronigen Geschmack und die leichte Schärfe der Ingwer. Kann man Kalt oder bei Zimmertemperatur Trinken. Ich bevorzuge die kalte Variante.
Sechs Pakete Ingwer Bonbons in den Geschmacksrichtungen Pfefferminze, Classic, Mango, Zitrone, Orange und Karamell – Erdnuss. Diese haben die Extra Portion Ingwer. Inhaltlich wenig, dafür aber rein Natürliche Zutaten. Vegan, Gluten und Lactose frei, Ohne Konservierungsstoffe. Geschmacklich Angenehm Scharfe Ingwer Note aber dennoch weich. Sehr Angenehm und der Atem ist auch noch frisch. Die Verschiedenen Geschmacks Richtungen kommen sehr schön zur Geltung.
Einmal Ingwer Tropfen. Dieses ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus dem Pulver der Ingwer Wurzel. Auch hier keine Konservierungsstoffe, Vegan, Gluten und Lactose frei, mit viel Vitamin C und ohne Alkohol. Super leicht zu Dosieren, handlich klein, ideal für Reise oder Beruf. Geschmacklich Mild und sehr gut Verträglich.
Vier Tüten Bonbons in den Geschmacksrichtungen Orange, Ingwer – Zitrone, Waldfrucht und Ingwer – Kokosnuss. Auch hier gibt es keinen Anlass zu irgendeiner Kritik. Leichte Ingwer Note und Frischer Geschmack.
Ich bin von IBONS Überzeugt und werde mir das ein oder Andere Produkt aus diesem Hause noch einmal Kaufen.
Und wen ich den ein oder anderen Neugierig gemacht habe, die IBONIS Produkte sind Deutschlandweit bei Rossmann, Müller und in vielen Apotheken erhältlich.

PS.: Der Ingwer wurde vom NHV Theophrastus zur Heilpflanze des Jahres 2018 gekürt.

Schreibe einen Kommentar