Werbung: Zauberhafte Kerzen….

Ich hatte euch ja schon in meinem 1. Bericht hier von  Leadl Lilygardencandles Shop vorgestellt.

Da ich nun auch die anderen Kerzen ausprobiert habe, möchte ich euch das Ergebniss. nicht vorenthalten.
Ausprobiert habe ich nun die Kerzen mit den Düften Cucumber Melon und Pineapple Paprika.

Die Cucumber Melon riecht sehr schön nach Melone.Die Flasche ist eine kleine Milchflasche in grün, glänzend eingefärbt.

27868076_1375383505941278_2085070042095931917_n

Die Farbe ist Transparent und die Flame scheint sehr schön Dezent durch die Farbe. Aber Achtung, da die Flasche oben schmal ist, wird der Flaschenhals im oberen Bereich sehr heiß.

Die zweite Kerze ist die Pineaple Paprika. Ananas und Paprika, diese Kombination kannte ich nun gar nicht. Der eigen Duft des Wachses war eigentlich ganz vielversprechend. Doch als die Kerze erst Brannte, kam der Duft zu seiner vollen Entfaltung.

Sehr schön natürlich nach Ananas, und der Paprikaduft hielt sich Dezent im Hintergrund, war aber Wahrnehmbar. Wie die Hersteller das Hingekriegt haben, einfach toll. Hier wird ein Bonbon Glas genommen, ebenfalls eingefärbt.
Ich finde, dass die Kerzen zum Anzünden ein wenig zu schade sind, aber dazu sind sie ja da.

Ich war die Tage sogar beim Arzt und dachte….mmmh gibt es hier auch die Kerzen von  Leadl Lilygardencandles weil der zauberhafte Duft mich bis hier hin verfolgte.

Industriel hergestellte Duft Kerzen können da wirklich nicht mithalten. Alleine schon von der Duftvielfalt her, die im Shop Angeboten wird und auch die Kombinationen verschiedener Düfte in einer Kerze. Das ist Handwerkskunst und Mut, etwas Neues Auszuprobieren, wie man heute kaum noch findet.

 

Und diese tolle Kerze werde Ich euch noch vorstellen.

Ich bin mehr als begeistert von diesen Kerzen. Klar sind diese Kerzen nicht ganz billig, aber wenn man bedenkt alles wird in Liebevoller Handarbeit hergestellt. Das hat nun mal seinen Preis; den ich aber trotz allem fair finde.

27657721_1375380955941533_4385807297353690979_n

Auf Facebook findet Ihr auch gant tolle Sachen von Lilygardencandles

Schreibe einen Kommentar