Werbung: Weizela

Ich habe ein tolles Paket aus dem Hause Kröner Stärke bekommen. Dieses Unternehmen ist bekannt für seine natürlichen, hochwertigen Qualitätsptodukte aus nachwachsenden Rohstoffen. Geleitet wird dieses Unternehmen in der dritten Generation von Dr.Götz Kröner.
Ich habe zwei Beutel Weizela bekommen.

Was ist Weizela? Das ist eine Gluten freie Weizenstärke und kann in nahezu jedem Backrezept angewendet werden oder auch zum Andicken von Saucen. Dieses Produkt ist von höchster Reinheit, mit Wasser aus einer eigenen Quelle und Unbehandeltem Weizenmehl hergestellt.
Gluten ist in vielen Getreidearten enthalten, viele Menschen leiden im Rahmen einer Zöliakieerkrankung unter einer Unverträglichkeit. Dieser Personenkreis kann Weizela zum Backen nutzen.
Tolle Rezepte zum Backen oder Kochen für dieses Produkt findet Ihr auf der Webseite von Weizela.
Ich benutze es sehr gerne zum an dicken von Soßen.

Schreibe einen Kommentar