Werbung: Twistout

Nun stelle ich euch einen neuen tollen Artikel aus der Schweiz vor, der den Green Product Award Gewonnen hat vor.

Ers nennt sich Twist out, besteht aus Buchen Holz und ist Biologisch abbaubar.

Dieses sind Abfluststäbe auch Buchenholz ca.40 cm lang.

und das Handling ist ganz einfach. Durch die raue, Spiralförmig angeordnete Oberfläche und einer Drehbewegung, bleiben Verstopfungen, meistens sind es Haare, an dem Stab haften.
Ich habe vier Stäbe bekommen und habe es ausprobiert. Es funktioniert wie beschrieben. Einfach in den Abfluss stecken bis der Widerstand des Syphons zu spüren ist und drehen. Unglaublich, was der alles packt.

Der Abfluss war der Behandlung wieder frei. Den Stab dann auf den Kompost oder in den normalen Hausmüll entsorgt werden.
Alles voll Ökologisch ohne, irgendwelcher Chemie.
8 Stäbe kosten bei Amazon 10,90 €

Schreibe einen Kommentar