Werbung: Sportschuhe aus dem Hause Armani

Stelle ich euch eine Neuheit bei Spartoo vor. Die Sportschuhe aus dem Hause Armani. Gegründet wurde das Modelabel im Jahre 1975 von Giorgio Armani und seinem Partner Sergio Galleotti in Mailand. Zunächst bot man nur hochpreisige Herrenmode an. Schließlich nahm auch Damenmode in die Kollektion auf. Besonders die schlichten, an Herrenbekleidung angelehnten Damenjackets wurden ein großer Erfolg.
Emporio Armani wurde als Modische Zweitlinie für Herren und Damenmode sowie Wäsche, Schuhe Parfum und Accessoires im Jahre 1981 gegründet. Markenzeichen ist der Adler zwischen den Wörtern Emporio und Armani.

Diese Schuhe fallen durch Ihre Schlichtheit auf. Dire Farbe Schwarz ist zeitlos. Es gibt dieses Modell noch in Korallenrot .Das Obermaterial ist Kunststoff und Textil. Das Innenmaterial und die Decksohle besteht ebenfalls aus Textil. Die Laufsohle besteht aus Synthetik. Nicht nur im Beruf, sondern auch in der Freizeit macht dieser Schuh eine gute Figur. Die Verarbeitung ist Tadellos.
Im Moment ist der Schuh bei Spartoo im Angebot. Statt 139,00 € kostet er 111,20 €. Der Versand ist kostenlos.

 

Schreibe einen Kommentar