Werbung: Smoothie-Maker 6969 von Cloer

Nun stelle ich euch den neuen Smoothie-Maker 6969 von Cloer vor

Als erstes fällt das Formschöne Design mit dem Edelstahl Body und den Schwarzen Kunststoff Elementen auf. das Gerät passt optisch in jede Küche.
Der Smoothie-Maker besteht aus der Messerbaugruppe, 2 Mixbehälter mit einem Volumen von 600 ml und 2 Deckel mit Trinkverschluss. Dieser Verschluss ermöglicht die Mitnahme frischer Smoothies zum Sport, zur Schule oder Arbeit. Der Betrieb ist nur mit dem Mixbehälter möglich. Die 300 Watt Leistung sind für Standard Smoothies vollkommen ausreichend, bedient wird das Gerät mit nur einer Taste. Verschiedene Geschwindigkeitsstufen können nicht eingestellt werden. Individuelle Konsistenzwünsche können aber über die Mix Dauer reguliert werden. Auch kleine Mengen an Eiswürfel können mit dem 6969 zerkleinert werden. Die eingebaute Sicherheitsabschaltung verhindert Schäden am Gerät.
Die Klinge ist Abschraubbar und lässt sich somit sehr gut Reinigen. Behälter und Deckel sind Spülmaschinen geeignet. Die Kabelaufwicklung ermöglicht ein Platz sparendes Verstauen im Schrank. Alles in allem erhält man einen Kompakten, leicht bedienbaren Smoothie-Maker für unter 50 Euro, der auch noch gut aussieht.

Ich habe einen Bananen-Mango-Orangen Smoothie gemacht mit Jogurt und Buttermilch.Einfach lecker und gesund ist dieses.

Euere Fantasie ist keine grenzen gesetzt, was ihr für leckere Smoothies macht


Ich werde demnächst mal einen Cocktail damit machen.

Schreibe einen Kommentar