Werbung: Shiatsu –Nacken Massagerät

Dank brandsyoulove darf ich das Shiatsu –Nacken-Massagerät

Jeder hat es bestimmt schon mal gehabt, Nackenschmerzen oder Verspannungen im Halswirbelbereich. Aber damit gleich zum Arzt und sich vielleicht noch Stunden ins Wartezimmer setzen? Etwas Hilfe bietet das Shiatsu –Nacken-Massagerät

Die Bedienung ist ganz einfach. Das Teil in den Nacken legen, die Hände in den unten liegenden Schlaufen stecken und das Kissen einschalten. Durch das ziehen an den Schlaufen kann die Intensität der Massage beeinflusst werden. Wer es Warm mag, kann die integrierte Wärme Funktion zuschalten.
Das Gerät hat innen vier Rotierende Massageköpfe und zwei frei Wählbare Geschwindigkeiten.


Ich habe es nun eine Zeitlang in Gebrauch und muss sagen, es hilft, leichte, aber auch stärkere Verspannungen zu beseitigen. Sehr gut gefällt mir die integrierte Wärmefunktion. In Verbindung mit der Massage eine echte Wohltat. Man kann das Massage Gerät auch an anderen Körperstellen anwenden, zum Beispiel an Bauch, Rücken, Ober oder Unterschenkel.
Sollte das Kissen mal nicht gebraucht werden, kann es einfach gefaltet werden und in einem Schrank oder Schublade verstaut werden.
Die Bedienung ist sehr leicht. An der Schlaufe befinden sich die Knöpfe für die Bedienung. Betrieben wird das Massage Kissen über das Mitgelieferte Netzteil.


Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sind stabil und sauber verarbeitet. Man wird lange Freude mit dem Massage Gerät haben.
Der Bezug über den Massage Köpfen ist dank eines Reißverschlusses abnehmbar und Waschbar. Eine Deutschsprachige, leicht verständliche Bedienungsanleitung liegt dem Gerät bei.
Dieses Massage Gerät kostet 99,95€.

Schreibe einen Kommentar