Werbung: Paradiesvogel

Nun habe ich ein tolles Produkt für euch Naschkatzen. Die Powerballs von Paradiesvogel. Hier könnt ihr naschen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe mir zwei tolle Produkte zukommen lassen und stelle euch diese nun vor.

Die Powerballs mit gerösteten Erdnuss stücken und einmal mit Karamellisierten Mandelstuecken. Doch warum heißen die Powerballs?
Durch den erhöhten Proteingehalt sind diese Powerballs ein leckerer Energielieferant für Zwischendurch. Powerballs mit gerösteter Erdnuss stücken haben ein Proteingehalt von 18 % und die Powerballs mit Karamellisierten Mandelstuecken immerhin noch 12 %. Alle Produckte sin
D zu 100 % reine Bio Qualität, Handgemacht und ohne Aromen, Zusatzstoffe und Raffinierten Zucker. Vegan und Gluten frei. Das zugesetzte Protein ist ein natürliches Reisprotein, ein Energie Lieferant für zwischendurch. Auch wer gerade eine Diät macht, hier kann man ohne schlechtes Gewissen Naschen. Und lecker sind die auch noch. Besonders die mit den mit Karamellisierten Mandelstuecken haben es mir Angetan. Sehr angenehmer Mandelgeschmack, leicht nach Vanille und Zimt. Erinnert mich direkt an eine Weihnachtliche Backstube.
Die Powerballs mit gerösteten Erdnuss stücken schmecken sehr nach Erdnuss mit einem Hauch von Bitterschokolade.
Natürlich sind diese Snacks mit 2,49 pro 60 Gramm nicht gerade billig, aber Handarbeit kostet nun mal. Ich finde den Preis gerechtfertigt, zumal man hier ohne Reue Naschen kann. Auch für Kraftsportler ist diese Nascherei geeignet. Schaut doch mal auf die Website von Paradiesvogel.

Schreibe einen Kommentar