Werbung: OGGI Produkte im Test

Da habe ich ja genau das Richtige bekommen für mein feines Haar zum ausprobieren.


Kennt ihr schon das Texture Shampoo von @oggihaircare es ist für feines dünnes und lasches Haar. Der Wirkstoff polyquaternium-11 hat Volumen ergebene Eigenschaften und gibt Glanz. Desweiteren sind auch #AloeVera Extrakte drin sie wirken entzündungshemmend feuchtigkeitsspendend und haben eine leichte kühlende Wirkung. Nach einmaliger Anwendung habe ich gemerkt wie dieses Texture Shampoo mein kraftloses Haar schöner aussehen lässt und es ist wieder mehr Volumen vorhanden.
Der Duft dieses Shampoo ist sehr dezent.

Des weiteren habe ich eine Flasche extra Body forte bekommen dieses ist eine Mousse für Föhnfrisuren die Anwendung ist ganz einfach eine kleine Menge ins Haar verteilen und wie gewohnt fönen es hat einen starken Halt ist aber schonend für das Haar weil es ohne Alkohol ist und hat eine super Festigung.

  1. Ich kann euch beide Produkte sehr empfehlen das Shampoo werde ich mir jetzt öfter öfters kaufen es hilft wirklich meinem feinem Haar

Schreibe einen Kommentar