Werbung: Moskinto

Nun möchte ich euch ein tolles, neues Produkt vorstelle.
Jeder kennt es im Sommer, die lästigen Stiche der Mücken und anderes Getier und der Unangenehme Juckreiz danach. Doch damit ist jetzt Schluss, denn es gibt Moskinto.

Das ist ein Pflaster, der ganz einfach auf die betroffene stelle geklebt wird. Was ist Moskinto ? Das ist ein Pflaster, das rein Mechanisch wirkt und daher keine Inhaltsstoffe aufweist. Hier wird durch das Pflaster die erste Hautschicht angehoben, der Juckreiz lässt nach und die Schwellung geht zurück. Die Pflaster haben eine Gitterstruktur und sind mit einem Hautfreundlichen Acrylkleber beschichtet.

Nach 5 bis 7 Tagen fällt das Pflaster von selber ab. Natürlich sind diese Pflaster auch Wasserfest. Da keine Inhaltsstoffe, somit auch keine Nebenwirkungen. Aber funktioniert das wirklich? Meine große und der kleine wurden vor kurzen Gestochen, also sofort die Pflaster auf die betroffenen stellen aufgeklebt. Und tatsächlich, schon nach wenigen Minuten hörte der Juckreiz auf. Ich wollte es erst gar nicht glauben, aber es stimmt wirklich. Farblich passen sich die Pflaster super der Haut an, man sieht sie kaum. Die Pflaster werden in einer Praktischen Box zu 24 Stück geliefert. Diese passt in jede Tasche.
Also ich bin von Moskinto mehr als überzeugt. Mit diesem Produkt verlieren Insektenstiche Ihren schrecken.

Schreibe einen Kommentar