Werbung: Milano von Otto Weizmann

Für Uhrenliebhaber unter euch möchte ich diese Seite ans Herz legen weitzmann.de
Dieses ist eine Uhrenmanufaktur in Augsburg. Die Uhren werden aber auch in Traditionsreichen Manufakturen unter strenge Qualitätskontrollen hergestellt.
Ich habe mir das Modell Milano in Weiß /Silber ausgesucht.
Mit einer limitierten Stückzahl von 500 Exemplaren ist diese Uhr doch etwas besonderes.

Mit einem tollen Mix aus hochwertigen Materialien macht diese zeitlose Armbanduhr einen tollen Eindruck an jedem Weiblichen Handgelenk. Egal ob Büro oder Oper, diese Uhr passt immer.
Das Laufwerk ist ein japanisches Miyota Qualitätslaufwerk. Und ist in einem Edlen sehr flachen , nur 7,2 mm dünnen Metallgehäuse verbaut. Das Zifferblatt ist in Weiß gehalten und die Zahlen werden in silbernen, Römischen Zahlen dargestellt. Das Lederband i ist Hand genäht und hat eine stabile, dicke Naht. Das Glas ist ein Gehärtetes Mineralglas und ist Kratzfest. Der Durchmesser beträgt 40,5 mm. Und das tolle, diese Uhr ist Wasserdicht bis 3 ATM. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Verarbeitung tadellos und hochwertig. Der Tragekomfort ist sehr gut, denn trotz der Größe ist diese Uhr angenehm leicht. Geliefert werden die Uhren in einer edlen Geschenkbox mit und einem Echtheit Zertifikat.
Diese Uhr gibt es noch in anderen Farbvarianten und kosten momentan 139 €, was bei dieser Qualität doch ein mehr als günstiges Angebot ist. Der Versand ist Kostenlos.

Dieses Model gibt es noch in Hellblau, Mint, Schwarz und Rosa.
Selbstverständlich gibt es bei Weitzmann auch eine große Auswahl an Herrenuhren in vielen Preiskategorien.
Wer noch ein hochwertiges und Individuelles Geschenk sucht , sollte sich diese Seite mal genauer ansehen.
bei Facebook hat Weitzmann ebenfalls eine sehr Interessante Seite.

Schreibe einen Kommentar