Werbung; Mein Woody

Ich habe von meinwoody ein tolles Paprika Anzuchtsset bekommen.

Dieses besteht aus Samen einen Topf aus Kokosfaser und Erde, diese besteht ebenfalls aus Kokosfaser. Dazu Bio Dünger und eine Pflanzanleitung.
Alles ganz einfach, die Erde in den Topf, fleißig Wässern, damit die Erde Aufquillt und dann den Samen nach Anleitung in die Erde verteilen, fertig. Alles an ein Sonniges Plätzchen stellen und warten.

Schon nach ca. Einer Woche steckten die ersten Pflänzchen neugierig ihr Köpfchen aus der Erde. Nach ca.10 Wochen hat man die ersten Paprika sehen können,

und nach weiteren 3 Wochen waren diese auch erntereif.

Und was soll ich sagen, einfach lecker. Und Spaß hat das zusehen, wie der Paprika wächst, auch gemacht
Dieses Anzuchtset kostet 5,90€.
Bei meinwoody gibt aber noch Blumen, Kräuter und noch mehr Gemüse. Alles Anzuchtsets zum selber ziehen. Wer Spaß an selbst angepflanztes Gemüse oder Kräuter hat, der wird hier mit Sicherheit fündig.
Schaut doch mal rein bei meinwoody.

Schreibe einen Kommentar