Werbung: Hermann Wurstwaren ohne Fleisch

Nun möchte ich euch mal wieder ein tolles Unternehmen vorstellen, die Firma Hermann aus Österreich. Hier werden Wurstwaren ohne Fleisch hergestellt.

Nach dem Motto, so viel Handarbeit wie möglich, so wenig Technik wie nötig. Und das schon in der sechsten Generation.
Ich durfte Testen und habe das komplett Sortiment bekommen. Einmal Gyros, einmal Rostbratwürstchen, einmal Bratstreifen und einmal Käsebratwurst. Zur Optik der Produkte muss ich sagen, diese stehen ihren Kollegen mit Fleisch in nichts nach. Absolut kein unterschied. Geschmacklich haben mich alle vier Produkte mehr als überzeugt. Saftig wie echtes Fleisch und super Gewürzt. ein nachwürzen ist hier absolut nicht nötig.
Die Basis der Fleischlosen Produkte sind frische Kräutersaitlinge aus eigenem Anbau. Diese werden mit Reis und Pflanzenöl und Eiweiß von frischen Bio Eiern und Zugabe von Gewürzen hergestellt. Es wird auf die Zugabe von Konservierungsmitte oder Geschmacksverstärker gänzlich verzichtet.
Mehr als überzeugt hat mich das Gyros,

tolle Konsistenz und super Gewürzt, man hat gar nicht gemerkt, dass dieses Fleischlos ist. Aber auch die anderen Produkte sind echt super.

Beide Produkte haben mich mehr als überzeugt. Sehr lecker. Hier kann man wirklich von Hausmannskost sprechen. Wenn man bedenkt, dass dieses Fleischlose Produkte sind, heben sich diese von de anderen Industriel hergestellten Produkte mehr als ab.
Wer Fleisch mag, wird diese Fleischlosen Produkte Lieben

Schreibe einen Kommentar