Werbung: Fitnesstracker

Da ich viel zu Fuß unterwegs bin, wollte ich mal wissen wie viele Schritte ich so am Tag mache. Einen Schrittzähler wollte ich mir jetzt nicht holen, als wurde es ein Fitness Tracker. Der vereint ja mehrere Funktionen

Meiner ist von WillFull. Er hat folgende Funktionen: 24 Stunden Herzschlag Überwachung, Schlaf Überwachung, Schrittzähler, wie viele Kalorien Verbrannt wurden, Wegstreckenzähler. Ach ja, die Uhrzeit wird auch angezeigt. Der Tracker kann mit dem Handy gekoppelt werden. So wird das Wetter Angezeigt und auf dem Handy eingehenden Nachrichten können auf den Tracker abgerufen werden, ohne dass das Handy in die Hand genommen oder aus der Tasche genommen werden muss.

Das Display hat fünf Helligkeitsstufen, sodass auch bei Sonneneinstrahlung ein Problemloses ablesen möglich ist .Der Akku ist im Armband verbaut und hält bei normaler Nutzung bis zu acht Tage.
Die Koppelung mit meinem Handy funktionierte ohne Probleme. Die Verarbeitung ist mehr als gut, der Tragekomfort ist sehr gut. Ich habe den Tracker auf der Arbeit an und ich spüre ihn am Handgelenk gar nicht.
Alles in allem bin ich mit diesen Tracker mehr als zufrieden. Der macht das, was er soll und das mehr als zufriedenstellend.

1 Gedanke zu “Werbung: Fitnesstracker”

Schreibe einen Kommentar