Werbung: Falks Backstube

Nun stelle ich euch Falk`s Backstube vor, hier gibt es Kuchen und Backmischungen im Glas. Dies sind fertige Kuchen oder fertige Backmischengen, wo nur noch ein wenig Wasser und Sonnenblumen Öl hinzugegeben werden muss. Die Kuchen und Backmischungen werden in originalen Weck Einmachgläser geliefert. Ich habe zwei fertige Kuchen bekommen, und zwar einen Zitronen Kuchen und einen Schoko Kuchen.
Aber wie bekommt man den Kuchen aus dem Glass, ganz einfach kurz das Glass unter heißes Wasser halten und dann mit einem Messer den Kuchen rundherum vom Glas trennen und Servieren.
Die Backmischungen sind schon fertig, man benötigt keinerlei Schüsseln oder andere Backutensilien, nur einen Esslöffel, etwas Wasser und Sonnenblumen öl. Einfach nach Anleitung Öl und Wasser hinzugeben, Umrühren und dann in den Backofen bei 180 Grad ca. 20 bis 30 Minuten fertig backen. Das war es. Einfacher geht es nicht.

Die Kuchen und die Backmischungen werden aus rein natürlichen Zutaten ohne Konservierungs oder Backtriebmittel hergestellt. Nur das , was die Natur hergibt.
Ich finde die Idee mit den Gläsern schon klasse, Das spart Verpackungsmüll und die Gläser kann man nachher wiederverwenden, zb als Teelichthalter oder als Einmachgläser für selbstgemachte Marmelade Es gibt natürlich noch mehr Sorten an Kuchen als die beiden hier vorgestellten Sorten. Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schaut doch mal rein bei Falk`s Backstube

Schreibe einen Kommentar