Werbung: Dynesse

Ich habe von Dynesse die neue Premium Laser-Hornhautraspel mit integrierter Fußraspel für Pediküre bekommen.

Eigentlichen stehe ich zu solchen Artikeln skeptisch gegenüber, da das Verletzungsrisiko doch hoch ist. Hier aber nicht. Die mit Laser bearbeitete Oberfläche macht die Hornhautentfernung zu einem Kinderspiel. Die Feile hat zwei Seiten, eine raue und eine Harte. Oberfläche, die aus Edelstahl besteht
Ich habe mal die Fußballen bearbeitet, das sind die Problemzonen. Die Feile liegt dank des Ergonomischen Griffes sehr gut in der Hand. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Keine Verletzung der Haut und die Hornhaut wurde sehr leicht abgetragen und ist praktisch verschwunden.. Danach die Ballen eingecremt. Das war alles.
Mit der Mini Raspelfeile kommt man auch an schwer zugänglichen und schwierigen Stellen
Das tolle ist der Ergonomische, nahtlose Griff, Schmutz Ablagerungen werden verhindert, und auch mit nassen Händen ist ein sicheres hantieren Gewährleistet
Wer mehr Pflege für beanspruchte Füße sucht, sollte sich dieses Produkt mal genauer ansehen.
Dieses Hornhautraspel gibt es bei Amazon für günstige 14,90 Euro

Schreibe einen Kommentar