Werbung; Duftlampe petite Warmer Launch von Partylite.

Nun stelle ich euch mal wieder ein tolles Produkt vor, die Smart blends elektrische Duftlampe petite Warmer Launch von Partylite.
Das tolle daran die Duftlampe funktioniert rein elektrisch also ohne Flamme .

Zur Verwendung kommen hier Smart blends ich nenne es mal wachspellets diese werden in der Lampe erwärmt dadurch geben Sie den Duft ab. wWe funktioniert dieser Petie warmer? Ganz einfach den oberen Deckel abnehmen ein oder zwei Verschlusskappen von der Smart blends In die Metallschale einfüllen den Deckel wieder aufsetzen die Lampe an einer Steckdose anschließen und einschalten die Glühlampe erhitzt die Palets und setzten den Duft frei.

Da hier keine offene Flamme verwendet wird eignet sich diese Lampe auch super für Kinder und Jugendzimmer das dezente Licht ist auch perfekt als Schlummerlicht. Es gibt fünf verschiedene Duftrichtungen. Alle werden mit hochwertigen ätherischen Ölen hergestellt unangenehme Gerüche werden schnell neutralisiert und hinterlassen eine schöne frische. Ich finde diese Lampe. die es übrigens in zwei Ausführung gibt einfach klasse auch dass hier keine offene Flamme verwendet wird erhöht die Sicherheit enorm

Schreibe einen Kommentar