Werbung: Dekotreff

Da ich sehr gerne mein zuhause Dekoriere, habe ich im Internet ein wenig gestöbert und bin auf den Shop Dekotreff gestoßen.

Hier gibt es fast aller, was mit Kunstblumen und Deko zu tun hat.

Ich habe einen Magnolienzweig  und ein Gesteck Sonderanfertigung bekommen.

Der Magnolienzweig ist ca. 102 cm lang, hat zwei geöffnete Blüten und sieben sind noch geschlossen. Dieser Zweig sieht sehr natürlich aus. Dieser kostet momentan 7,99 €. Verpackt war dieser in Dekorativer Folie.

Dann noch ein tolles Arrangement mit verschiedenen Blumen. Verarbeitet wurden Rosenblüten, Efeu und eine Dahlienblüte. Dieses Gesteck ist eine Sonderanfertigung. Sieht einfach nur toll aus.

Gestecke und Arrangements aus echten Blumen sind ja manchmal Sündhaft teuer und die Lebenszeit der Blumen begrenzt. Wer länger etwas davon haben möchte, greift zu Kunstblumen. Ob extravaganten Geburtstagsstrauß oder extra Angefertigte Hochzeitsdeko, bei Dekotreff ist alles möglich. Sogar Exoten findet man hier. Wenn man mal etwas nicht findet, kann man sich Telefonisch in Verbindung setzen und nachfragen. Auch Bestellungen nach eigenen Wünschen sind kein Problem.
Auch Deko Zubehör ist in diesem Shop erhältlich.
Das Hauptaugenmerk sind aber Seidenblumen, Unterschiede zu echten Blumen sind kaum noch festzustellen. Diese Blühen das ganze Jahr und Pflege brauchen diese auch nicht. Die Preise sind sehr günstig.
Die Shopseite ist sehr Übersichtlich gestaltet, man findet sich sehr leicht zurecht.
Ich kann diesen Shop empfehlen.

1 Gedanke zu “Werbung: Dekotreff

Schreibe einen Kommentar