Werbung: Davert

Nun möchte ich euch die Davert GmbH aus dem Münsterland vorstellen. Dieses Unternehmen kann auf eine Dreißig Jährige Erfahrung im Bereich Naturkost aufweisen. Davert ist Spezialist für Hülsenfrüchte, Reis und Getreideprodukte, alles in bester Bio Qualität. Auch die Innovativen Kochbeuterlprodukte wie Soja, Pfannen oder Suppengerichte findet man bei Davert
Ich habe zwei Artikel aus dem Sortiment bekommen und stelle euch diese nun vor.

Eine Tüte Porridge – Cup und eine Tüte Rice – Cup.


Der Porridge – Cup ist eine Fertigmischung für Haferbrei. Der Beutel Inhalt wird in 125 ml heiser Milch eingerührt und 5 min aufquellen lassen, fertig. Geschmacklich Ok, für Kinder Ideal. Auch wenn es mal schnell gehen soll eine gute Alternative.

Der Rice Cup ist ein indisches Reisgericht mit Gemüse.

Dieses Gericht hat mich Geschmacklich überzeugt. Gut Gewürzt, nicht zu scharf.

An Gemüsestücke wurde auch nicht gespart. Die Zubereitung ist einfach. 125 ml Wasser aufkochen und den Beutel Inhalt zugeben. 5 min ziehen lassen, umrühren und fertig. Ideal für Büro oder zu Hause.
Beide Produkte sind zu 100 % Vegan und Bio Zertifiziert.
Ihr findet bei Davert natürlich noch andere Gericht wie Ölsaaten, Reis Hülsenfrüchte oder die gerade im Trend liegenden Superfoods.
Wer wenig Zeit zu Kochen hat und sich trotzdem gesund ernähren will und Wert auf Bio legt, sollte sich mal auf der Homepage bei Davert umsehen.

Schreibe einen Kommentar