Werbung: Partylite Vogelgezwitscher

Kennt Ihr Schon PartyLite

PartyLite wurde vor mehr als 45 Jahren als Direktvertriebsunternehmen gegründet

und verreibt weltweit hochwertige Duftkerzen

und Heimdeko.

Mit eigenem Designerteam produziert PartyLite ein umfangreiches

Portfolio an Premium Kerzen,

flammenlosen Produkten sowie Wohnaccessoires und

vertreibt diese über ein Netzwerk aus  40000 Verkaufsberater/Innen

in 20 Ländern

.

Der Teelichthalter Vogelgezwitscher besteht aus Porzellan und besitzt eine Höhe von 12 cm und eine Breite von 10 cm. Das Teelicht wird hinten rein gestellt und schimmert dezent durch das Porzellan.

Die filigrane Verarbeitung ist wunderschön und mit Liebe angefertigt worden. Die feinen kleinen Details fallen sofort auf.

Am besten benutzt man den Teelichthalter bei gedämpften Licht, so kommt er Optisch perfekt zur Geltung. Durch die neutrale weiße Farbe paßt es sich super zu allen Wohnungseinrichtungen.

Dieser Duftteelichter, mit einer Brenndauer von je 4 bis 6 Stunden, verflüssigen sich beim Abbrennen und verbrauchen sich fast vollständig. Wenn nur noch ca. 1/3 Wachs übrig ist, empfiehlt es sich, das Teelicht nicht mehr zu löschen, sondern komplett abbrennen zu lassen.

Der Duft  „Faszinierende Feige“ ist eine unwiederstehliche  Verbindung aus dunklen Feigen, samtigen Pfirsichen und seidiger Vanille mit unwiderstehlicher Anziehungskraft.

Schreibe einen Kommentar