Werbung 1852 Delicatessen

Nun möchte ich euch mal wieder ein tolles Unternehmen vorstellen für Food Liebhaber, die 1852 Delikatessen Manufaktur. Hier werden Fertiggerichte nach alter Tradition Hergestellt.

Nach dem Motto, so viel Handarbeit wie möglich, so wenig Technik wie nötig. Und das schon in der sechsten Generation.
Ich durfte Testen und habe zwei Gerichte bekommen. Einmal Chilly con Carne und einmal Erbseneintopf. Der Erbseneintopf ist quasi schon fertig und braucht nur noch in der Mikrowelle oder im Topf erhitzt werden.

Als erstes ist mir aufgefallen, das hier drei Sorten Fleisch drinnen sind. Das Schweine und Hähnchenfleisch wurde über Buchenholz gereift. Dazu ausgewähltes Gemüse, das denn Geschmack nochmal abrundet. Einfach lecker. Genau das richtige, für den kommenden Winter.

Die Chilli Con Carne beinhaltet Schweine- Truthahn und Hähnchenfleisch, dazu frisches Gemüse. Der Geschmack ist deftig und scharf, aber nicht zu scharf.

Beide Produkte haben mich mehr als Überzeugt. Sehr lecker. Hier kann man wirklich von Hausmannskost sprechen. Wenn man bedenkt, dass dieses Fertiggerichte sind, heben sich diese von den anderen Industriel hergestellte Produkte ab.

Schreibe einen Kommentar