Vionic was Gutes für die Füße

Wenn Ihr euren Füßen mal was Gutes tun wollt, dann schaut mal bei Vionic rein

. Hier bekommt Ihr Pantoletten, Mokassins und auch Sneakers für Damen und Herren.

Das Besondere daran ist die FMT Einlagen Technologie.

Denn unsere Füße sind es von Natur aus nicht gewohnt, auf Harten unnatürlichen und Flachen Böden zu verbringen.

Und das auch noch stehend.
Die FMT Einlagen verhindert das Einknicken und das einwärts drehen des Fußes und die daraus resultierenden Beschwerden wie Knie, Rücken und Fersenschmerzen.

11953041_759550987524536_8507214262007236573_n

Ich habe ein paar Sandalen bekommen mit der Bezeichnung Islander Rhinestones in Schwarz.
Also direkt mal angezogen. Sehr bequem und angenehm zum Tragen. Optisch auch sehr ansprechend. Die Strassteinchen auf den Riemen finde ich ein sehr schönes Detail, was diesen Slipper aufwertet und einen Modischen Akzent setzt.
Die Verarbeitung ist sehr Hochwertig, macht einen robusten Eindruck und dieser Slipper wird mir sicher sehr lange Freude bereiten.
Mit 70 € ist dieses Produkt sicher kein Schnäppchen, aber die Füße sind Tag ein und Tag aus sehr starken Belastungen ausgesetzt, das sollte es einem doch wert sein.
Allerdings sollten die Schuhe von Vionic an den ersten Tagen nur ein paar Stunden getragen werden, um sich an die Biomechanische Orthetik zu gewöhnen. Das heißt, eventuelle Fehlstellungen des Fußes werden wieder Korrigiert.

Dieses sollte nur langsam geschehen.

2 Gedanken zu “Vionic was Gutes für die Füße

Schreibe einen Kommentar