Testpaket von Coppenrath & Wiese

Ich wurde gefragt ob ich nicht Lust habe ein paar neue Produkte die zu Beginn des Jahre für Groß und Klein auf den Markt gebracht wurden euch vorzustellen.

Und das sind die neuen Produkte

10373660_648744918605144_6927280131435741193_n

Die neue Blaubeer-Kuppeltorte der Range Feinste Sahne ist gefüllt mit einer Kombination aus fruchtiger Blaubeer-Mousse, lockerer Frischkäse-Sahne und Blaubeeren in weißer Schokoladen-Sahne, geschichtet zwischen hellen Biskuitböden. Ein fruchtiger Blaubeer-Spiegel verleiht der Kreation zusätzlichen Glanz, das I-Tüpfelchen zur Perfektion ist die Dekoration aus weißer Schokolade und Blaubeeren. Mit dem neuen Konzept Wochenendglück vereint Coppenrath & Wiese vier der beliebtesten Torten und Kuchen in einer abwechslungsreichen Zusammenstellung. Je ein Stück der Erfolgsprodukte Apfel-Walnuss-Kuchen, Käse-Kuchen, Himbeer-Sahne-Torte und Mandel-Bienenstich-Torte sorgt für eine breite Auswahl, so dass sowohl Tortenfans als auch Kuchenfreunde ihren Favoriten genießen können. Kinder werden besonders die Bibi Blocksberg Marmor-Cupcakes gefallen: Mini-Cupcakes aus saftigem Marmor-Teig, die entweder mit cremiger Vanille-Pudding-Sahne oder mit fruchtiger Erdbeer-Sahne veredelt sind, und mit einem Bibi Blocksberg Aufleger verziert werden können.

Dabei war:
2 mal Kirsch-Strudel
Blaubeer-Kuppeltorte
2 mal Wochenendglück
2 mal Erdbeer-Boubon Vanille
2 mal kleiner Augenblick Von Bianka für euch mit Banane-Schoko
2 mal kleiner Augenblick von Herz mit Erdbbere Stracciatella
2 mal Bibi Bloxberg Hex Hex

Wie die köstlichkeiten Geschmeckt haben,
werde ich euch nach und nach Berichten.

0 Gedanken zu “Testpaket von Coppenrath & Wiese

Schreibe einen Kommentar