Superman Energy

Heute möchte ich euch mal ein etwas anderes Energy Getränk vorstellen
und zwar das Superman Energy.

Die Curly & Smooth Licensing & Trading GmbH & Co. KG wurde 2008 von Jürgen Bleich gegründet.
Die Firma kauft nationale und internationale Lizenzen ein und entwickelt und produziert daraus unterschiedliche Produkte.

Es gibt ja so viele verschiedene Sorten an Energy Getränke und viele schmecken ziemlich gleich.
Aber das Superman Energy schmeckt doch etwas anderes als die anderen.

Diese Dosen haben wir zum Testen bekommen.

993716_347364498743189_960914062_n

Wir bekammen 6 Dosen, pro Dose sind 250ml Inhalt drin.
Und dieses Energy ist Pfandfrei.

Dieses Energy schmeckt wirklich etwas anders, als die meisten Sorten die ich sonst kenne.
Hätte ich jetzt erst mal gar nicht gedacht.
Es ist nicht zu süß, es schmeckt Fruchtig, und ein wenig säuerlich.
Genau richtig finde ich.

IMG_0581

Wer gerne mal ein Energy Drink trinkt, sollte sich dieses Superman Energy mal gönnen.
Superman Energy Drink-Tray mit 24 Dosen a 250ml kostet 29,95€ im Shop.
Und wir mochten es sehr gerne.

1 Gedanke zu “Superman Energy

Schreibe einen Kommentar