Silk`n Micro Nail

Hier stelle ich mal einen ganz tollen Produkttest vor, und zwar Silk`n Micro Nail von der Firma Inno Essentials.

11049477_651386065007696_2170856562677670244_n

Dies ist eine Batteriebetrieben Nagelpoliermaschine für Finger und auch Fußnägel.
Das Set besteht aus der Poliermaschine, eine Glättrolle und eine Polierolle.
Die Maschine wird von 2 AA Batterien angetrieben, die selbstverständlich dabei sind.
Obendrauf ab es noch ein Set mit 2 Polierrollen und 2 Glättrollen dazu, die sind kinderleicht zu wechseln.

Nägel polieren?
Ich war doch ziemlich Skeptisch.
Ob das wirklich so einfach zu Hause geht.
Aber egal, einfach mal an einem Finger ausprobieren.
Erst mit der Glättrolle alle Unebenheiten des Nagels beseitigen und dann Polieren.
Ich war dann doch sehr erstaunt wie der Nagel glänzt, wie aus einem Salon von einem Profi behandelt, da kann man sich glatt die teure Maniküre sparen.
Das tolle, der Glanz soll bis zu 2 Wochen halten.
Man kann dieses Set auch für Acryl und Gel-Nägel verwenden.

1557670_651384571674512_382539783789003796_n

Des Gerät ist klein und Handlich, praktisch für Unterwegs oder auf Reisen.
Es passt in jede Handtasche.
Ich bin total begeistert.

Wer großen Wert auf gepflegte Fingernägel legt, wird mit diesem Gerät mehr als zufrieden sein.
Ich bin es auf jeden Fall und kann Silk`n micro nail nur weiter empfehlen.
Es kostet ca 34,95€
Das Nachfüllpaket beinhalten die 2x Micro Glättrolle (grau) und 2x Micro Polierrolle (weiß) und kostet 7,95€.

Sogar Freunde von mir sind voll auf begeistert von diesem Produkt.

Selbst verständlich findet Ihr in diesem Shop noch andere tolle und nützliche Artikel zur Gesichts-Körperpflege und zur schonenden Haarentfernung.
Schaut doch einfach mal rein. Es lohnt sich wirkich.

Inno Essentials findet ihr auch auf Facebook *klick*

1 Gedanke zu “Silk`n Micro Nail

Schreibe einen Kommentar