Schöne Haarfarben dank Haarkreide

Haarkreide.
Wie wäre es mal die Haare in knalligen Bunten Farben zu färben und wenn es nicht aussieht einfach sofort wieder raus waschen?

Kein Problem jetzt gibt es die Haarkreide.
Mit der Haarkreide hat man unzählige Möglichkeiten, die Haare zu stylen in einer bestimmten Farbe und vielen verschiedenen Farbtönen.

Am Anfang dachte ich, Haarkreide das soll funktionieren.
Der Haarkreideshp war so nett und hat mir ein Testprodukt zukommen lassen, wofür ich mich ganz Herzlich bedanken möchte.

IMG_0433gf

Es gibt die Haarkreide in 24 verschiedenen tollen Farben.
Die Anwendung ist ganz leicht.
Die zu färbenden Haarbereiche auswählen, und mit Wasser befeuchten.
Die feuchten Haarsträhnen mit der Kreide vom Ansatz zur Spitze einfärben.
Man kann auch noch extra die Haarkreide anfeuchten (haben wir gemacht) so wurde die Haarkreide auf dem Haar kräftiger.
Die Haare müssen dann trocknen, man kann sie auch an Fönen.
Das trockene Haar anschließend mit einem Glätteisen oder Lockenstab fixieren.
Anschließend gut auskühlen lassen.

Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen.

Unbenannt - 1

Meine Tochter ist total begeistert von dieser Haarkreide.
Leichte Anwendung und ein schönes Ergebnis.
Die Haarkreide färbt auch nicht auf die Kleidung ab.
Ganz wichtig einmal Handschuhe dabei anziehen, die Haarkreide bekommt man sehr schwer von den Fingern ab.
Sie hatte die Haarkreide auch mal ein paar Tage drauf und es war nix an der Bettwäsche dran, wo ich zuerst meine bedenken hatte.

Dann kam es ans Waschen, Sie hat sich die Haare gewaschen und leider blieb immer noch etwas von dieser Haarkreide im Haar.
Wir dachten schon was ist das für ein Mist, aber es stand ja beschrieben das diese Haarkreide bei der 2. Haarwäsche komplett rausgeht (hatten wir ganz übersehen).
So war es dann aber auch,die Haarkreide war komplett raus. 😀

Das HaarkreideSet mit 24 Farben, kostet 24.95€.
Ich finde es nicht teuer, da man die Haarkreide sehr oft benutzen kann.

Danke an das Team von Haarkreideshop das wir es Testen durften, wir können dieses Produktes nur weiter empfehlen.
Im Shop gibt es sehr viele nützliche Informationen rund um die Haarkreide.

Auf Facebook findet Ihr auch Haarkreide *klick*

7 Gedanken zu “Schöne Haarfarben dank Haarkreide

  1. Danke für den tollen Bericht. Für meine Tochter werd ich mir die auch zulegen. Färben ist auf Dauer echt teuer und hält nicht sonderlich lang. Dann teste ich doch lieber mal die Haarkreide, sieht richtig, richtig gut aus.

    LG
    Diana

Schreibe einen Kommentar