Sanostol

Vitamine sind lebenswichtig und müssen schmecken – das gilt für Kinder in besonderem Maße.
Deswegen bietet die Firma Sanostol viele Produkte an.
Es gibt Produkte vom Kleinkind bis hin zum Erwachsenenalter.
Seit 1935 gibt es Sanostol aber früher war es ein dickflüssige Lebertran-Emulsion und heute schmeckt es lecker nach Vitaminen.

Es gibt unter anderen
Multi-Sanostol – schon ab 1 Jahr
Sanostol
Sanostol® Lutschtabletten
Sanostol® plus Eisen

Diese Produkte Probierprodukte habe ich für meine Kinder bekommen.

1551561_706602776152691_2228647774696616971_n

In meiner Jugend habe ich diese Produkte immer von meiner Freundin deren Mutter bekommen und fand es echt lecker.
Aber wenn ich ehrlich bin, meine Kinder haben es noch nie Probiert.
Weil Obst und Gemüse wird hier doch sehr viel gegessen.

Aber meine beiden haben es trozdem ausprobiert.
Einmal Multi Sanostol

Sanostol enthält 9 verschiedene Vitamine und schmeckt besonders lecker. Mit den Vitaminen A, D, B6 und Vitamin C trägt Sanostol zum Erhalt eines gesunden Immunsystems bei. So können Sie täglich die Ernährung gezielt und auf leckere Art ergänzen, denn Vitamine sind lebenswichtige Nährstoffe, die der Körper nicht selbst bilden kann. Sie müssen deshalb mit der Nahrung von außen zugeführt werden. Eine zusätzliche Versorgung mit ausgewählten Vitaminen kann in besonderen Belastungssituationen notwendig sein.

Sanostol und Sanostol ohne Zuckerzusatz sind identisch in ihrer Vitaminzusammensetzung.

Und Sanostol Lutschtabletten

Für ältere Kinder und Erwachsene gibt es die lecker prickelnden Lutschtabletten von Sanostol mit 12 lebenswichtigen Vitaminen und dem Knochen-Baustein Calcium.

Vitamine sind lebenswichtige Nährstoffe, die der Körper nicht selbst bilden kann. Sie müssen deshalb mit der Nahrung von außen zugeführt werden. Eine zusätzliche Versorgung mit ausgewählten Vitaminen kann in besonderen Belastungssituationen notwendig sein.

Calcium gehört zu den wichtigen Mineralstoffen, die wir dem Körper regelmäßig in bestimmten Mengen mit der Nahrung zuführen müssen. Besonders Heranwachsende und Jugendliche brauchen in der Entwicklungsphase für die Bildung und Stabilität von Knochen und festen Zähnen viel Calcium. Allerdings kann Calcium nur in die Knochen eingebaut werden, wenn genügend Vitamin D zur Verfügung steht. Vitamin D kann zwar vom Körper selbst gebildet werden, dafür ist aber ausreichend Sonnenlicht wichtig. Deshalb ist eine zusätzliche Ergänzung mit diesem Vitamin, insbesondere während der lichtarmen Herbst- und Wintermonate, sinnvoll.

Sanostol Lutschtabletten enthalten Calcium und Vitamin D für normales Wachstum und die Entwicklung von Knochen bei Kindern. So macht die tägliche Nahrungsergänzung Spaß – auch unterwegs!

Geschmacklich fanden meine beiden Kinder es ok, sehr schön Fruchtig.

Sanostol-Produkte gibt es in jeder Apotheke in Deutschland.
Außerdem gibt es Sanostol in gut sortierten Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel.

Schreibe einen Kommentar