Popcorn „Frohlocker“ und „Posaunerl“

Popcorn wer liebt es nicht bestimmt jeder.
Wir holen uns sehr oft Popcorn, und lieben es alle.
Es gibt inzwichen so viele verschiedene Sorten.

Jetzt gibt es das Popcorn „Frohlocker“ und „Posaunerl“

10461476_487457461400558_260620257883914414_n

Dieses Popcorn gibt es in kleine handliche Portinen mit 75g. für zwichen durch genau das richtige.

Es gibt 2 verschiedene Sorten einmal Premium Choco Popcorn in weißer Schokolade und einmal in Vollmilchschokolade.

Das Design der Verpackung sieht sehr ansprechend aus und ist ein schönes mitbringsel für jede Oktoberfestparty.

Also, am Anfang als ich das Popcorn sah dachte ich mir, „mmh kann das schmecken Popcorn mit Schokolade“
Aber uns hat allen dieses Popcorn super geschmeckt, ich finde das ist mal was ganz anderes.

Es gibt sgar ein kleines Video über „Frohlocker“ und „Posaunerl“ *klick*

Aber als Großhandel beliefert die PCO Group nur gewerbliche Kunden.
Wenn Ihr mal „Frohlocker“ und „Posaunerl“ probieren wollt dann schaut mal meinherzschlag.de vorbei.

Schreibe einen Kommentar