Plasno der 100% Plastikfreie Shop

Heute stelle ich euch mal einen etwas anderen Shop vor, und zwar plasno. Der erste Europas Plastikfreie Shop.
Hier findet ihr so ziemlich alles fürs Bad, Wohnen, Büro und auch Alltägliches wie Taschen,Bundstifte und sehr vieles mehr.
Und das alles 100% Plastikfrei.

Ich habe mir in diesem Shop ein Küchensieb ausgesucht.

Unbenannt - 1

Dieses Sieb besteht aus Bambus und Mais, absolut BPA und Plastikfrei, zu 100% Biologisch abbaubar, sodass man diesen Artikel auf dem heimischen Komposthaufen entsorgen kann., wenn es mal kaputt sein sollte.
Die ökologische Alternative zu Tupperware und Co.
Dieses Sieb hat 100 Löcher, macht einen sehr stabilen Eindruck.
Fühlt sich ein wenig Rauh an.
Mit einem Preis von 14,95€ ist es aber nicht ganz billig, aber der Ökologische Wert liegt doch höher.

Aber das wichtigste für uns, dieses Sieb ist Spülmaschinen geeignet.
Ich finde diesen Shop klasse.
Die Artikel sind ein wenig teurer als die herkömmlichen Kunsttoffartikel, aber das sollte uns doch die Nachhaltigkeit, die doch in aller Munde, ist wert sein.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und es gibt viele nützliche Informationen zu den einzelnen Artikeln.

Plasno findet ihr auch auf Facebook *klick*

Schreibe einen Kommentar