Meine neue Wohlfühlbox

Und hier ist Sie die neue Wohlfühlbox.

Die Wohlfühlbox gibt es bei der Versandapotheke Medpex.
Diese Box gibt es alle 3 Monate und es ist kein Abo wie andere Boxen.
Und kostet 7,50€.
Es gibt Insgesamt 5000 Stk. die vergeben werden, also heißt es, immer schnell sein.
Die Boxen sind Überraschungsboxen und keiner weiß was vorher drin ist

Und hier ist Sie…. wer schauen will der geht einfach eine Seite weiter.
Und wer auch eine bekommt und sich überraschen lassen will für dem ist hier schluss. 😉

IMG_0423

1 Gedanke zu “Meine neue Wohlfühlbox

  1. Na jetzt hab ich lange überlegt, ob ich schaue, oder nicht 😉 Aber die Neugier, was mich in meiner Box, die noch unterwegs ist, erwartet, war größer. Allerdings muss ich sagen, dass mich der Inhalt nicht wirklich vom Hocker haut. Da geht es mir wie dir, brauchen kann ich nur wenig davon .

Schreibe einen Kommentar