Moos und Algenentferner

Ich habe euch ja schon öfters Produkte von Caramba vorgestellt und ich wollte euch noch den Moos und Algenentferner als Konzentrat zeigen.
Da unsere Terrasse nun fertig ist, möchte ich dieses Produkt nun vorstellen.

11214051_708661155946853_1141130565314766324_n

Unsrer Balkonverkleidung aus Stoff ist den Herbst und Winter über doch arg von Moos befallen.
Sieht nicht schön aus.
Also das Konzentrat genommen und ca. ein viertel Liter Konzentrat und dreiviertel Liter Wasser in einer Sprühflasche gemischt und auf die Verkleidung gesprüht.
Das Ganze dann über Nacht einwirken lassen.
Am nächsten Tag das Ergebnis, das Moos war vollständig verschwunden und die Verkleidung sah wieder Ansehnlich aus.

Unbenannt - 1

Bis jetzt hat sich auch noch kein neues Moos gebildet, da dieses Produkt auch zuverlässig vor Neubefall schützt.
Dieses Konzentrat reich verdünnt für bis zu 150 Quadratmeter.
Es ist geeignet für Naturstein, Fassaden, Holz, Glas; Fliesen und Böden.
Wenn man sich wegen der Verträglichkeit nicht sicher ist, an unauffälliger Stelle ausprobieren.

Man braucht keinen Hochdruckreiner und es ist kein Schrubben und Scheuern notwendig, dieses Produkt arbeitet absolut selbständig.
Bei großflächigen Befall auf Böden kann man es auch mit einer Gießkanne aufbringen.
Auch hier über Nacht einwirken lassen.
Wir sind mit diesem Produkt absolut zufrieden und können es nur empfehlen.

2 Gedanken zu “Moos und Algenentferner

Schreibe einen Kommentar