Mind MasterBrain and Body Perfomance Drink

Ich durfte von TestMe FIT GESUND SCHOEN das neue Mind MasterBrain and Body Perfomance Drink von LR Health & Beauty Systems testen.

IMG_0251

Was als erstes auffällt ist das Design der Flasche.
Diese Flasche fällt direkt auf.
Nach dem Öffnen kommt einen schon ein birnenartiger/Apfel Geruch entgegen.
Dann ging es ans Probieren.
Es ist gar nicht mein Fall.
Pur sollte man es nicht unbedingt Trinken, es schmeckt arg bitter.
Wir haben es mit Mineralwasser verdünnt und es schmeckte nach Birne, Apfel und ein wenig nach Pflaume.

IMG_0255

Von der Wirkung bin ich ein wenig enttäuscht, ich bin genauso fit oder weniger fit wie vorher.
Es soll mehr Leistungsfähigkeit und mehr Energie bieten und weniger Stress.
Eine Leistungssteigerung konnte ich an mir nicht feststellen.

Man soll Mind Master vor den Mahlzeiten einnehmen und immer zu den gleichen Tageszeiten.

Aber ungesund ist dieses Getränk sicherlich nicht, mit der Zugabe von Vitamin E, B1 und B12, Eisen, Selen, Eiweiß und Kohlenhydraten schadet man den Körper sicher nicht.
Die Empfohlene Tagesdosis von 80 ml sollte allerdings nicht überschritten werden.

Schreibe einen Kommentar