Mein T

Nun stelle ich ein neues Produkt des Unternehmens Nordfrost vor, und zwar Mein T.
Ich habe 9 Geschmacksmuster zum Testen bekommen.12088131_778948665584768_2249024888649690193_n

  Grazi T, Multivitamin T, Kirsch-Zitrone T, Wildbeeren T, Limetten T.
Je zwei Packungen Zitronen T und Pfirsich T.
Alle in 0,5 Liter Prisma Packung mit wiederverschliesbaren Drehverschluss.
Diese ist der erste Erfrischungsgetränk in sieben verschieden Geschmacksrichtungen, echte Tee-Auszügen ( Grüner und schwarzer Tee) und dazu die extra Portion Traubenzucker.
Eine Packung T hat einen Traubenzuckergehalt von rund vier Täfelchen Traubenzucker.

Hier führen Sie Ihren Körper gezielt und schnell verlorengegangen Energie zu.
Nach einer ersten Verköstigung muss ich sagen, alle Sorten sind sau lecker, nicht Süß, sondern Erfrischend und Fruchtig. Unsre Favorit sind die Sorten Zitrone, Multivitamin und Limette. Hier schmeckt man die Frucht und den Tee sehr gut heraus. Ganz toll ist, das hier auf Zucker Verzichtet wird und dieser durch Traubenzucker ersetzt wurde.
Ich glaube, hier werde ich mal öfter zugreifen.
Diese Produkt ist Bundesweit in jedem guten Supermarkt erhältlich

0 Gedanken zu “Mein T

  1. Hallo, bei dem Zuckerverzicht kann ich dir nicht zustimmen, denn wenn man sich die Zutatenliste der mein T prismaverpackungen genauer ansieht, steht dort an zweiter Stelle Zucker, so ganz ohne Zucker kommen diese Getränke nicht aus-;)
    LG Leane

Schreibe einen Kommentar