Gummistiefel für Kinder

Mein Sohn fährt im Oktober für eine Woche ins Schullandheim auf Klassenfahrt.
Und dafür braucht er noch neue Gummistiefel, da die kleinen viel draußen Unterwegs sind und das Wetter in dieser Jahreszeit nicht so toll ist.
Aber mein Sohn sagte schon zu mir: „oh nee ich möchte keine Gummistiefel die sind nicht schön.“

Aber dann habe Ich ihn die Gummistiefel bei Spartoo.de gezeigt, und mein kleiner Zwerg war total begeistert.
Dort gibt ein eine sehr schöne Auswahl an Gummistiefel für Kinder aber auch für Damen und Herren gibt es sehr schöne Modelle
In vielen verschiedenen Farben.

Meinem Sohn vielen sofort diese tollen Gummistiefel ins Auge

gfgfg

Sie sind von der Marke Be Only und sehen gar nicht wie Gummistiefel aus.
Aber leider ist dieses Model zu klein für ihm.
Es gibt aber noch andere schöne Gummistiefel von dieser Marke.

Er möchte jetzt gerne diese Regenstiefel haben

Unbenannt - 2hg

Mit sollchen Stiefeln macht das Pfützenhüpfen nochmal so viel Spass.

Wer für sich oder seine Kinder Gummistiefel für das Regenwetter sucht ist bei Spartoo.de genau richtig, denn dort gibt es sehr schöne Schuhe für jederman.

Schreibe einen Kommentar