GoMo, das etwas andere Energy Getränk

Ich durfte euch ja schon mal das GoMo Energy Getränk in Pulverform vorstellen,
und zwar hier.

Ich wurde jetzt gefragt ob ich nicht das neue GoMo Intense Vitality Energy mit dem beerige Frische probieren möchte.
Und das neue Energy Getränk in Pulverform kam auch ganz schnell bei mir an.
Wofür ich mich ganz Herzlich bedanken möchte.

IMG_0678

In diesem Pack sin 7 Einzelpotionen drin, einfach ein Stick in einem Glas geben und mit 250ml Mineralwasser auffüllen und 30 Sekunden warten.
Und schon ist euer Energy Getränk fertig.

Kein rühren, kein Schütteln.

IMG_0679

Der Geschmack ist aus natürlichen Aromen von Acai und schwarzen Johannisbeeren sowie wertvolle Extrakte aus schwarzen Holunder, so hat das Intense Vitality sein beerige Frische und Geschmack.

Dieses Energy schmeckt überhaupt nicht nach Energy wie ich viele kenne, es hat einen wirklich tollen Geschmack nach Frucht einfach super.Dieses werde ich mir jetzt öfters kaufen.

Die Produkte von GoMo sind frei von Konservierungstoffen ,künstlichen Farbstoffen, und ist kalorienarm.

Das Produkt GoMo Intense Vitality ist im dm Drogeriemarkt erhältlich, für 7 Einzelpotionen zahlt man 3,49€

3 Gedanken zu “GoMo, das etwas andere Energy Getränk

  1. Das würde mich auch interessieren! Hatte auf einer anderen Seite von jemanden gelesen der normalerweise sofort auf Energiedrinks anspringt, aber bei diesem war kein „wachmach“ Effekt zu spüren. Wie siehts da bei dir aus?

Schreibe einen Kommentar