Gastrolux der Pfannentest 2013–wir sind dabei.

Ich hatte mich bei Gastrolux für den Pfannentest 2013 beworben
und hatte Glück und bin dabei.

Und heute kam meine Pfanne an

IMG_0656

Dabei ist
Eine Guß-Hochrand-Bratpfanne 28cm.
Deckel inkl. Knpf
Gastrolux Pfannenwender gelb
Aktionsbroschüre
Gutschein von 15%
Gastrolux-Katerlog.

Die Pfanne war sehr schön Verpackt.
So das beim Transport nix kaputt gehen konnte.

IMG_0655

Die Pfanne ist aus hochwertigen Aluguss, soll Robust sein, Unverziebar, 100%energieeffizient, perfekte Antihafteigenschat, super leicht zum Reinigen sein, Erneuerbare Oberfläsche.

Der erste Eindruck vom Optischen ist das diese Pfanne sehr schön aussieht.
Und nun wird erst mal die nächsten Wochen getestet.
Berichte folgen.

Wer mag kann sich gerne mal auf www.gastrolux-shop.de umsehen.

4 Gedanken zu “Gastrolux der Pfannentest 2013–wir sind dabei.

  1. Oh oh, ich freu mich! darf mittesten und war doch so neugierig wie die Pfanne aussieht bzw. was es für eine ist. Bin nämlich auf Arbeit und weiß gar nicht, ob der Postbote auch bei uns war, dann steht das Paket bei der Nachbarin.

Schreibe einen Kommentar