Echtness

Nun stelle ich euch einen Parfum-Shop vor, und zwar Echtness mit Sitz in Berlin.
Was ist Echtness?
Echtness ist ein Duft mit Pheromone.
Dieses gibt es für Sie und Ihn.
Pheromone wirken erregend und Anziehend auf andere Menschen.
Dieser Trick sorgt dafür, das mit Parfums von Echtness die Attraktivität zu dem Anderen Geschlecht gesteigert wird.
Wir haben ein Testpaket bekommen mit folgendem Inhalt.

1901755_430737610405877_1877402987_n

Einmal Echtness for Men in Schwarz und einmal Echtness for Women in Weiß.
Beide Sprühflacons sind wiederverwendbar und haben einen Inhalt von 10 Milliliter.
Zwei Fläschchen Echtness for Men in Schwarz zum Nachfüllen.
Zwei Phiolen a 2 Milliliter Echtness Pheromone eau de parfum, einmal für Damen und einmal für Herren.

Zu den Duft, der Herrenduft ist Frisch und Würzig, ein wenig nach Minze. Leider fing nach kurzer Zeit bei meinem Mann die Nase an zu Jucken und zu Laufen.
Der Damenduft ist sehr warm und Blumig und erinnert an Zedernholz.
Aber uns gefallen leider diese Düfte nicht so gut.
Aber Bekannte von uns fanden es widerum toll, und waren begeistert von diesen Duftnoten.
Und wnn das Pafüm leer ist, ist das austauschn
der Fläschen Kinderleicht, und eine gute Idee.
Das Design der Fläschen find ich aber sehr toll.

Die Sprühflacons kosten im Shop für Sie oder Ihn jeweils 29,95€.
Ihr könnt aber auch ein Partnerset bestellen, dann kosten beide momentan nur 49,30€.

Schreibe einen Kommentar