Deocreme von Tingis Natural

Heute stelle ich euch Tingis natural vor,
diese Manufaktur mit Sitz in Bonn stellt Seifen, Deocremes, Badekugeln, Bademilch, Shampoos und Handschmeichler in kleinen Auflagen und in Handarbeit her.

Diese Produkte enthalten keine Mineralöle, es werden ausschließlich Rohstoffe natürlichen Ursprunges verwendet.

Ich möchte euch gerne die Deocrems vorstellen.
Deo creme Men No.2, Jungle, Limetime, Cloud, Oriental, Lilac Dreams und Be Mine.
Und je eine Pobe Dose von Men No 1 und Butterfly.

1924379_552990894847214_2703942521286679318_n

Der Duft der Cremes ist toll, einfach fruchtig und frisch.
Mein Persönlicher Favorit ist die Sorte Lilac Dreams,obwohl mir haben alle zugesagt.
Die Anwendung ist auch simpel, die Creme kann auf trockener und feuchter Haut aufgetragen werden.
Ergiebig ist sie auch, denn eine Fingerspitze pro Achsel Seite reicht. Morgens aufgetragen und Nachmittags ist immer noch ein Angenehmer Duft am Körper vorhanden.
So ist man einen langen Arbeitstag sicher und Natürlich vor unangenehmen Körpergeruch geschützt.
Ich muss sagen diese Deocremes sind einfach super, halten lange an.

10411860_553037918175845_8260886905939598870_n

Deo Flecken auf der Kleidung sind hier auch kein Thema.
Schön wäre es wenn vielleicht noch ein kleiner Spachtel zum Auftragen für die Deocreme dabei wäre.
Es ist auch einfach Perfekt für Unterwegs.

Die Inhaltsstoffe sind reiner Natur wie Kokosöl, Sheabutter, Traubenkernöl und ab sofort auch Arganöl, welches Entzündungen mindert und eine Schutzschicht aufbaut.
Diese Deo Cremes enthalten keine Aluminiumsalze, welche das Schwitzen selber verhindern.
Diese Cremes verhindern die Geruchsbildung, die Bakterien verursachen, wenn diese den Schweiß zersetzen.
Ich finde die Deo Cremes sind eine gute und gesunde Alternative zu herkömmlichen Deos.
Alle Dosen haben einen Inhalt von 50 Milliliter.

Schaut euch doch einfach mal um bei Tingis Natural .
Der Shop ist sehr übersichtlich und freundlich aufgebaut, man findet sich schnell zurecht.
Der Kontakt war super Freundlich und die Ware war Liebevoll Verpackt.
Ich kann diesen Shop und vor allen diese Deocremes nur weiterempfehlen.
Auf alle fälle werde ich dieses Produkt nachkaufen.

0 Gedanken zu “Deocreme von Tingis Natural

Schreibe einen Kommentar