Bleichhof

Bleichhof dieser Obstbaubetrieb wurde vor über 30 Jahren gegründet.
Und bietet eine hohe Qualität.
Es gibt sehr viele verschiedene Produkte wie Apfelsaft, in natur trüb süß und sauer.
Verschiedene Apfelsorten, Gemüse nach Saison, Apfelchips und vieles mehr.

Ich habe ein paar tolle Produkte vom Bleichhof mal ausprobiert und zwar diese hier.

11152707_685003634979272_7491174658591814518_n

Apfelchips mit Zimt, 100 % Apfel mit Zimt 90g.
Apfelchips, 100 % Apfel, 90g.
Schoko Apfelchips,
Apfelchips mit Chili
Apfelchips rouge
Erdbeerchips
Pfläumchen
Birnenchips

Uns haben alle sehr gut Geschmeckt bis auf die Apfelchips Chili, die sind etwas zu scharf und gewöhnungsbedürftig.
Und gar nicht mein Fall, aber man muss es selber probieren es gibt bestimmt genügende die diese Apfelchips mit Chili mögen.

Diese Produkte sind alle

Von frischen Äpfeln aus eigenem Anbau!
ohne chemische Zusätze haltbar gemacht!
Vitamin- und ballaststoffreich – ungezuckert!
Handverlesen und entkernt, schonend luftgetrocknet!
Die Inhaltstoffe von 90g Bleichhof Apfelchips entsprechen 1 kg frischer Äpfel!

Es ist eine fettfreie und kalorienbewusste Alternative zu schweren und ungesunden Naschereien!
Das sogar sehr gut schmeckt,
und perfekt für zwischen durch ist.

Schaut doch einfach mal selber beim Bleichhof vorbei,
es gibt tolle Informationen.
Die Produkte sind sehr schön Verpackt und die Lieferung war sehr schnell bei uns.

Schreibe einen Kommentar