Berliner Kindl Weisse

Nun möchte ich euch eine Berliner Spezialität schmackhaft machen,
und zwar Berliner Kindl Weisse.
Berliner-Kindl wird von derSchultheiss-Brauerei Berlin produziert.

Ihr kennt doch alle die Biermixgetränke wie Radler oder Krefelder, aber das ist eine tolle Idee,Bier mit Mixcups.

Aber schaut selbst.
Das habe ich zum Testen bekommen.

SAM_0202fdfdf

Ein Sechser Pack Berliner Kindle Weisse, 0,33l pro Flasche. Vol.3%.
Zwei Pockalgläser
Sechs Mixcups in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Waldmeister, Schwarze Johannisbeere, Sauerkirsche, Waldbeere und Rhabarber.
Aber ist gibt insgesamt 9 Geschmackrichtungen und zwar noch die beiden Grapefruit und Weiße Pfirsich.
Bunte Trinkhalme mit lustigen Sprüche (die Berliner Antwort auf die Japanischen Glückskekse).
Zwanzig passende, abwaschbare Untersetzer.

Also, ich war begeistert, wie einfach das ist.
Mixcup öffnen, in das Glas schütten und dann die gekühlte Flasche Berliner Kinde Weisse nachschütten und mit dem Strohhalm umrühren und fertig ist das leckere Mix Getränk.

Unbenannt - 6

Am besten hat mir Waldmeister geschmeckt,diese Getränk ist etwas süss, aber sehr lecker.
Rhabarber war nicht so mein Fall aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Dieses war bestimmt nicht meine Letzte Kindl Weisse, denn gerade in Sommer ist das eine tolle, Leckere Erfrischung.
Die Berliner Kindl Weisse mit den Mixcups gibt es in jedem gut Sortierten Getränkefachmarkt .

Schreibe einen Kommentar