Alsa Hundewelt

Nun stelle ich euch Alsa Hundewelt vor.
Alles begann im Jahre 1997 mit der Idee, Hunden eine hochwertige Ernährung Anzubieten, die Marke„alsa-nature“ und „alsa natural Love“ nur aus reinen und Naturbelassenen Zutaten besteht und wurden in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten und Züchtern entwickelt.
Seit 2008 ist auch ein Ernährungsprogramm für Katzen erhältlich.
Das ist auch sehr umfangreich.

Meine beiden Stubentiger durften ein ganz tolles Paket testen

1465214_368076453338660_1014828255_n

Und diese Produkte haben wir für unsere Stubentiger bekommen.
200 Gramm Probierpackung Trockenfutter Basic für erwachsene Katzen.
200 Gramm Probierpackung Trockenfutter Balance für ältere Katzen.
Multipack mit 6 mal 100 Gramm Portionsbeutel in den Sorten Hühnchen pur mit Malz und Melisse.
Lachs und Geflügel mit Reis und Fenchel.
Lamm pur mit Hirse und Rosmarin.
Ein Katzen- Dosen- Menü –Mix mit sechs 200 Gramm Dosen in den Geschmacksrichtungen
Wild aus nordischen Wäldern
Rind von nordischen Wiesen
Seefisch aus nordischen Meeren
Ente von nordischen Landen
Lamm von nordischen Inseln
Rentier von nordischen Steppen
Ein Glas a 60 Gramm Taurin-Herzchen

Ich muss sagen das mir diese Produkte sehr gut gefallen.
Auch unsere Katzen konnten von dem Futter nicht genug bekommen.
Als ich die Dose Seefisch öffnete,kam mir sofort ein frischer Thunfisch Geruch entgegen, überhaupt nicht unangenehm.
Das Futter riecht überhaupt angenehm.
Auch das Trockenfutter wurde gerne Angenommen.
Auch unsere große Katze mochte das Trockenfutter, wo sie sich doch eigentlich immer ziert und Nassfutter bevorzugt.

Wer etwas gutes für sein Tier tun möchte, sollte sich mal bei Alsa Hundewelt umschauen.
Dort gibt es sehr viele verschiedene Produkte wie z.b.
Liegeplätze, Näpfe, Spielzeug. Auto, Reise, Trnsport,Bücher Erziehubg und vieles mehr.

Und Alsa Hundewelt findet Ihr auch auf Facebook *klick*

Schreibe einen Kommentar