Alpenbauer Bonbons

Wer Liebt nicht fruchtige leckere Bonbns?
Bestimmt jeder.
Deswegen schaut euch doch mal bei Alpenbauer um.
Diese Bonbonmanufaktur aus Bayern steht für die typische, Bayrische Bonbonlutschkultur.

Wir haben ein tolles Überaschungspaket bekommen, und darin befand sich:
Ein Beutel Bachblüten Mango-Orange und einmal Bachblüten Erdbeere mit Vanille Geschmack.
Und jeweils ein Beutel der Klassiker Ingwer-Kirsche, Waldbeeren, Ingwer-Limette und Orange und
Hibiskus-Apfel-Chai.

1743594_438481172964854_1587136550_n

Die Bonbons schmecken sehr gut und erfrischend.
Mein Favorit sind die Waldbeeren.
Die Ingwer Bonbons waren mir persönlich ein wenig zu scharf, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Mein Mann fand die aber Klasse.
Diese war ja nur eine kleine Auswahl an Bonbons, denn Alpenbauer hat 16 Verschiedene Sorten im Angebot.
Versucht doch auf der Homepage mal den Bonbomaten, vielleicht findet Ihr ja eure kommende Lieblingssorte Alpenbauer Bonbons.
Wir können die Alpenbauer empfehlen, ein tolles Lutschvergnügen.
Nicht nur in der Kalten Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar